Frühling und Hummeln

Frühling und Hummeln

Frühling und Hummeln

Nun sind sie endlich da, meine Liebsten. Zwar nicht so zahlreich wie in vorherigen Jahren, aber sie hummeln. Bei der Winterheckenkirsche konnte ich bereits Erd-, Wiesen-, Acker- und heute eine Baumhummel beobachten. Überall spriesst es und süsse Vogelpärchen kommen vorbei. Auch seltene Gäste: ein Gimpelehepaar hüpfte vorhin vergnügt im Zwetschgenbaum herum. Hier die Bilder.

Frau Baumhummel freut sich über die Winterheckenkirsche

Kornelkirsche

Herr und Frau Blaumeise freuen sich über die Nüsse auf dem Fensterbrett

Und Herr und Frau Gimpel fühlen sich im Zwetschgenbaum wohl.

2 Responses to "Frühling und Hummeln"

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    *