Best Photos of Hummelgarten 2021

Best Photos of Hummelgarten 2021

Best Photos of Hummelgarten 2021

Mit diesen Bildern lassen wir das Hummeljahr 2021 revuepassieren. Der Frühling war holprig, und der Schnee wirbelte noch an manchen Tagen bis in den April hinein. Der eher regnerische und kühle Sommer kam den Hummeln aber wenigstens etwas entgegen. Denn so kamen auch sie zwischendurch auf ihre Kosten, wenn die Honigbienen zu Hause blieben 🙂

Besonders der Dahlientopfgarten und die späten Cosmeen erfreuten etliche Drohnen. Und wie fast jedes Jahr hummelte es Anfang November zum letzten mal durch den Garten.

 

 

 

One Response to "Best Photos of Hummelgarten 2021"

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    *