Best of Hummelgarten 2020

Best of Hummelgarten 2020

Best of Hummelgarten 2020

Dies sind meine Favoriten-Photos von 2020, beginnend mit der stinkenden Nieswurz im Februar, und endend mit dem gelben Sommerflieder „Sungold“ im November. Dieser Kleinstrauch ist die Entdeckung des Jahres für den Garten. Eine ausgezeichnete Nektarquelle für junge Hummelköniginnen, die „spät“ unterwegs sind – siehe auch Update vom 12.11. für den Beitrag vom 4.11.2020.

Links: Cirsium Mt Etna, der Nektar-Favorit der Hummelbuben 😉


2 Responses to "Best of Hummelgarten 2020"

  • Eine sehr schöne Serie die Du da hingelegt hast, Elke – ich habe ähnliches vor – obwohl das im Vergleich sehr bescheidend aussehen wird. Auch Dein nächsten Beitrag ist sehr inspirierend – wie immer…..
    Knud

    • Salut Knud,
      freut mich sehr, Deine positive Rückmeldung, danke ! Der November ist hier meist so grau und neblig, dass ich zum Ausgleich anfange, in den Photos des Hummeljahres zu stöbern. Und so sammle ich dann alle Bilder, die mir besonders gefallen, zusammen: All die wunderbaren Blumenfarben und Hummelmomente, das macht Freude.
      Bin gespannt, und freue mich auf Deine Favoritenliste.
      Bis bald und herbstliche Grüsse, Elke

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    *