Dahlien Topfgarten – Teil 2

Dahlien Topfgarten – Teil 2

Dahlien Topfgarten – Teil 2

Unglaublich, aber jetzt Anfang Oktober haben noch nicht alle Dahlien im Topfgarten geblüht. Einige werden es wohl heuer auch nicht mehr schaffen… Im 2. Teil stelle ich diejenigen vor, die so ab September geblüht haben.


Diese wunderschöne Dahlie heisst Lake Ontario. Die Blüten sind gelb mit feinem roten Rand. Bei der Blüte im Bild links hat die Staude eine Variante gebildet, die aber auch sehr nett ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfach blühende Dahlien erfreuen Drohnen und weitere Insekten.

Dahlie Sunny Boy

Dahlie Rancho

Dahlie, selber gezogen mit der Samenmischung „Pompon“ von Chiltern Seeds

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*