Letzter Gast

Letzter Gast

Letzter Gast

drohnenbesuchMittlerweile ist es richtig kalt und windig im Hummelgarten. Für kommende Woche ist sogar Schnee angesagt. Deshalb möchte ich noch ein paar Blumen für die Vase schneiden. Hummeln habe ich seit ein paar Tagen keine mehr gesehen. Als ich bei den Cosmea gerade eine hübsche Blüte abschneiden will, sehe ich ein Hummelchen! Zusammen mit der Blüte gehts in die warme Küche, und der anschliessende Zuckerwasser-Snack kommt gut an. Der Hinterleib beginnt gleich zu pumpen, immer ein gutes Zeichen dafür, dass der Abflug kurz bevorsteht. Gerade als ich das Fenster öffne, hummelt das tapfere Wesen davon: good bye liebe Hummel.

No comments.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*